Bei Amazon bestellen und im Paketshop SmartIN Stadtteil-Laden abholen

Wohin die Amazon Bestellung liefern lassen, wenn man nicht den ganzen Tag zu Hause ist?

Wir kennen das: Wir bestellen bei Amazon, sind aber auf Grund unserer Aufgaben des täglichen Lebens nicht den ganzen Tag zu Hause um auf das Postpaket vom Paketboten zu warten. Manchmal wissen wir auch ganz konkret, an welchem Tag ein Paket ankommt. Wir wissen aber nicht die genaue Uhrzeit. Und selbste wenn wir die genaue Uhrzeit genannt bekommen, so können wir nicht, sei es grundsätzlich oder auch kurzfristig, weil uns etwas dazwischen gekommen ist. Dann ist es gut, wenn jemand das Paket entgegen nimmt. Die Nachbarn möchte man aber auch nicht immer bitten zudem wir oft nicht wissen, ob diese dann da sind. Sind wir nicht da und müssen das Paket beim Postamt abholen, so ist uns auch nicht viel geholfen. Besser ist es dann, wenn man es im Paketshop (Anfahrt zum SmartIN Stadtteil-Laden) hinterlegen lässt und es abholen kann, so wie man eben Zeit hat.

Amazon Pakete in den Paketshop liefern lassen

Amazon Bestellung in den Hermes Paketshop sendenDaher kann man schon bei der Bestellung bei Amazon und anderen Shops einen Paketshop auswählen zu dem das Paket geschickt wird. Wir vom SmartIN Stadtteil-Laden geben Euch dann die Pakete von Montag bis Freitag bis 18:00 Uhr aus. Wählt dazu einfach als „Lieferadresse“ den „Paketshop Hermes SmartIN Stadtteil-Laden“.

Das Paket muss auch nicht gleich am selben Tag abgeholt werden. Bis zu 10 Tage bleibt das Paket bei uns im Shop und kann jederzeit abgeholt werden. So ist man im höchsten Maße flexibel.

Pakete von Amazon in den Paketshop senden zu lassen kostet übrigens nichts zusätzlich.

Retouren und Pakete versenden mit Hermes

Natürlich kann man dann auch seine Retouren wieder bei Hermes zurückschicken, wenn die zugesandte Ware nicht passt oder gefällt. Aber auch ganz normale Pakete können über Hermes versendet werden. Weitere Informationen zum Pakete versenden mit Hermes sowie die Tarife und Preise sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.